TSecurity

Sicherheit – Vertrauen – Zuverlässigkeit

07263 605 86 47

Kontakt

TSecurity

Sicherheit – Vertrauen – Zuverlässigkeit

07263 605 86 47

Kontakt

TSecurity

Sicherheit – Vertrauen – Zuverlässigkeit

07263 605 86 47

Kontakt

Empfang- und Pfortendienst

Empfang- und Pfortendienst

Wer privaten Besuch einlädt, weiß immer, wer vor der Tür steht, wenn es klingelt. In einem Firmengebäude oder bei einer Behörde ist das nicht der Fall und daher ist hier ein Empfangs- und Pfortendienst so wichtig. Jeder, der in eine fremde Umgebung kommt und freundlich begrüßt und nach seinen Wünschen gefragt wird, fühlt sich direkt gut aufgehoben. Der Empfangs- und Pfortendienst, den Security-it seinen Kunden anbietet, beschränkt sich aber nicht nur auf freundliche Worte zur Begrüßung.

Stets kompetent

Ein großes Geschäftshaus oder ein Ärztehaus mit vielen Etagen kommt heute kaum noch ohne einen Empfang aus. Firmenkunden oder die Patienten, die jeden Tag ins Haus kommen, haben viele Fragen, die die Mitarbeiter von Security-it stets gerne und kompetent beantworten. Eine freundliche Begrüßung und die richtige Information machen es den Kunden und Patienten leichter, sich wohlzufühlen. Ein Empfangs- und Pfortendienst kümmert sich außerdem um Lieferanten und Vertreter, er registriert die Personen, die ein- und aus gehen, nimmt Telefonanrufe entgegen und sorgt zudem dafür, dass bestellte Waren immer sicher und schnell ihren Empfänger finden.

So wichtig sind Zugangskontrollen

Ein Empfangs- und Pfortendienst ist in vielen Bereichen eine Aufgabe mit hoher Verantwortung. In vielen Unternehmen bedeutet der Dienst an der Pforte ebenfalls, dass die Personen kontrolliert werden, die das Firmengelände betreten möchten. In vielen Betrieben wird mit Terminen für Besucher gearbeitet, der Pfortendienst muss in diesem Fall die Besucher passend zu den vergebenen Terminen überprüfen. Auf diese Weise kann die Unternehmensleitung immer sicher sein, dass wirklich nur Personen das Gelände betreten, die einen festen Termin im Hause haben.

Vieles wird leichter

Ein Empfangs- und Pfortendienst, wie ihn Security-it anbietet, bedeutet für Behörden und Unternehmen in jedem Fall eine Erleichterung. Die Mitarbeiter können sich stets darauf verlassen, dass niemand das Gebäude betritt, der dort nichts zu suchen hat. Vor allem für Firmen, die mit hohen Sicherheitsstufen arbeiten, ist es wichtig, sich immer auf den Empfangs- und Pfortendienst verlassen zu können. In diesen Unternehmen wird vieles leichter, wenn der Empfang oder die Pforte mit erfahrenen Mitarbeiter von Security-it besetzt sind. So kann sich ein Unternehmen immer sicher sein, dass der Empfangs- und Pfortendienst Besucher zuvorkommend empfängt, aber auch abweist, wenn es nötig ist.