TSecurity

Sicherheit – Vertrauen – Zuverlässigkeit

07263 605 86 47

Kontakt

TSecurity

Sicherheit – Vertrauen – Zuverlässigkeit

07263 605 86 47

Kontakt

TSecurity

Sicherheit – Vertrauen – Zuverlässigkeit

07263 605 86 47

Kontakt

Diskothekenschutz

Diskothekenschutz

Wer behauptet, dass klassische Diskotheken nicht mehr im Trend sind, irrt sich. Noch immer treffen sich junge und ältere Menschen an den Wochenenden in Diskotheken, um dort zu tanzen, sich zu treffen und vielleicht, um sich zu verlieben. Vor allem in den ländlichen Regionen bietet die Diskothek nicht selten die einzige Möglichkeit, sich zu amüsieren. Damit ein Abend in der Disco auch ein tolles Erlebnis bleibt, bietet Security-it einen effektiven Diskothekenschutz.

Ein ungetrübtes Vergnügen

Ein Besuch in einer Diskothek sollte immer ein ungetrübtes Vergnügen sein. Tanzen, trinken, flirten und sich gut unterhalten – das ist es, was die Besucher einer Diskothek sich wünschen. Leider kommt es immer mal wieder vor, dass ein Gast ein Glas zu viel trinkt und Probleme macht. In diesem Fall kümmern sich die qualifizierten Mitarbeiter von Security-it um diesen Gast und machen ihm in einem stets freundlichen Umgangston klar, was erlaubt ist und was nicht. Da der Besitzer der Diskothek das Hausrecht hat, kann er die Mitarbeiter von Security-it ebenfalls bitten, den Gast bei einer wiederholten Störung aus dem Lokal zu begleiten. Auch das passiert in aller Ruhe, ohne Stress und vielfach so diskret, dass andere Gäste nicht gestört werden.

Die Situationen entschärfen

Die erfahrenen Mitarbeiter von Security-it sind unauffällig, aber immer wachsam, wenn es um das Publikum in der Diskothek geht. Nur eine aufmerksame Beobachtung macht es möglich, bei einer angespannten Situation schnell und effizient zu reagieren. Security-it stellt für den Diskothekenschutz in kleineren Klubs ein ebenso erfahrenes Team zusammen, wie auch für die Arbeit in einem großen Klub, der mehrere Tanzflächen und Bars hat.

Auf Wunsch mit Gästeliste

Jeder Besitzer einer Diskothek kann sich seine Gäste nach seinen Vorstellungen aussuchen. Daher ist es für Security-it kein Problem, an der Tür Einlasskontrollen und auf Wunsch auch Bodychecks durchzuführen. Auf diese Weise kommen nur die Gäste in die Diskothek, die sich der Betreiber des Klubs wünscht. Ausweiskontrollen im Rahmen des Diskothekenschutzes gehören ebenfalls zu den Aufgaben der Mitarbeiter von Security-it. Der Besitzer der Diskothek macht sich nämlich strafbar, wenn er Gäste bewirtet, die noch nicht das erforderliche Alter für einen Besuch einer Diskothek haben. Ist eine private Feier in den Räumen der Diskothek geplant, dann arbeitet Security-it natürlich auch mit einer Gästeliste.